Mumm Art-Edition von Daniel Egneus zu gewinnen

Dynamisch wie das Leben: Zusammen mit dem Illustrator Daniel Egnéus schreibt die Sektmarke Mumm ihre Erfolgsgeschichte fort und lanciert bereits die vierte Mumm Art-Edition. Egnéus interpretierte den Moment des Einschenkens mit kraftvoll fließenden Gesten und abstrakten Aquarellen und kreierte ein lebendiges Design für jede der drei Mumm-Sorten. Der Künstler ist bekannt für seine expressive Bildsprache und detailreichen Tusche-Zeichnungen sowie durch Kooperationen mit namhaften Unternehmen wie Audi, BMW und Häagen Dasz. „Genussmomente faszinieren mich. Was macht sie aus? Worin liegt ihre Essenz? DerAugenblickdes Einschenkensist für mich etwas Besonderes, der alle Sinne anspricht und gleichsam kraftvoll ist. Ihn zeichnerisch zu ergründen war mein Ansporn“, erklärt der Künstler. Er griff zu Pinsel und feinen Pigmenten und kreierte für jede der dreiMumm Sorten ein opulentes Design samt edler Farbinterpretation. Egnéus ist in Europa zu Hause, lebte u.a. in Prag, London, Berlin, Mailand und Athen. Seine Arbeiten sind Ausdruck des reichen, farbenfrohen Stadtlebens, wirken klar und dynamisch, gleichzeitig verträumt. Die preisgekrönten Zeichnungen und Aquarelle illustrierten unzählige Bücher sowie Artikel der internationalen Presse (Time Magazine, Marie Claire, Playboy, Süddeutsche Zeitung). „Wir freuen uns jedes Jahr auf diese besondere Inszenierung”, sagt Cathrin Duppel, Marketingleiterin der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, “mit Daniel Egnéus beschreiten wir neue Wege und bringen Ende April, zum Gallery Weekend, den Mumm Pop-up Store in die Hauptstadt.” Direkt am Potsdamer Platz erwartet die Besucher ein besonderes Kunst-und Genuss-Erlebnis: Neben der Mumm-Bar mit zahlreichen Drink-Optionen bietet der Store exklusive Workshops zum Mitmachen an. In der Mumm Foto-Box werden die Besucher selbst zum Kunstwerk. Daniel Egnéus gestaltet einen exklusiven Foto-Filter, durch den in der Mumm Foto-Box individuelle Aquarell-Portraits entstehen, die auf eine überdimensionale Leinwand gebracht werden. Die beteiligten Personen können das Motiv in sozialen Netzwerken oder als Postkarte mit ihren Liebsten teilen.

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 5 x 3 Flaschen der Mumm Art-Edition. Zur Teilnahme beantworten Sie bitte folgende Frage: Wie heißt der Künstler, die Etiketten der Sonderedition gestaltete? Schicken Sie die richtige Antwort per E-Mail an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.deEinsendeschluss ist  3. Mai 2018.

Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

(Foto: © Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei)

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

1 × vier =