Unsere schönsten Momente 2022 – Erinnerungen für die Ewigkeit

In diesem Jahr war es endlich wieder so weit: Wir konnten in die Ferne reisen, spontane Ausflüge unternehmen und mit Freunden und Familie in größeren Runden zusammenkommen. All die großen und auch kleinen Momente dieses besonderen Jahres sind es wert, festgehalten zu werden: Mit einem als Jahrbuch gestalteten CEWE FOTOBUCH lassen sich die schönsten Erinnerungen als Geschichten für die Ewigkeit erzählen und beim Durchblättern immer wieder neu erleben.

Zwei Themenideen für den ganz persönlichen Jahresrückblick:

On the road again: Das Reise-Fotobuch

Endlich wieder unbeschwert reisen! Ob Tauchen in Thailand, ein Städtetrip nach Athen oder mit dem 9-Euro-Ticket quer durch die Republik – das Reisen haben wir in diesem Jahr wieder so richtig genossen! Wie bunt und vielfältig das Urlaubsjahr war, merkt, wer seine Handyfotos durch schaut: Beeindruckende Landschaften, quirlige Cities und spannende Begegnungen in anderen Kulturen sind Momente, an die jeder gern zurückdenkt. Und die einen besonderen Platz brauchen, am besten in einem selbstgestalteten CEWE FOTOBUCH.

Tipp: Wer ein etwas anderes Fotobuch gestalten möchte, kann sich auf eine Facette seiner Reise konzentrieren, etwa auf die Kulinarik – vielleicht sogar mit passenden Rezepten – auf die faszinierende Architektur oder landestypische Märkte.

Ein echter Schatz: Das CEWE FOTOBUCH als Familien-Jahrbuch

2022 konnten wir aufatmen, denn im vergangenen Jahr haben wir endlich wieder unbeschwert gefeiert – am liebsten mit allen, die uns am Herzen liegen. Geburtstagspartys, Familienfeste und lange Grillabende – diese kleinen und großen Momente waren etwas ganz Besonderes! All diese Erlebnisse wurden mit der Kamera oder dem Smartphone eingefangen und sind es wert, in Ehren gehalten zu werden. Am besten lassen sich die schönsten Augenblicke des Jahres in einem eigenen, ganz persönlichen CEWE FOTOBUCH sammeln. Im XL-Format schafft man so ein schönes Coffee Table Book, das auch mit Freunden und Familie geteilt wird.

Besonders edel: Das CEWE FOTOBUCH – jetzt auch im personalisierten Schuber

Wer all die besonderen Erlebnisse und Bilder des Jahres zusammentragen hat, der möchte sein CEWE FOTOBUCH auch außen besonders stilvoll gestalten. Für das CEWE FOTOBUCH im Format XL gibt es seit diesem Jahr ein stabiles, passgenaues und obendrein individuell gestaltbares Karton-Etui. Der personalisierte Schuber schützt und verschönert nicht nur das Innere, sondern bietet Raum für ganz persönliche Lieblingsaufnahmen und ansprechende Designs. Dieser Mehrwert hat die internationale Jury der TIPA World Awards überzeugt, die das neue CEWE Produkt als „ideale, überraschende Ergänzung zum CEWE FOTOBUCH“ ausgezeichnet hat.

Mehr Informationen unter www.cewe.de

Verlosung

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 3 Gutscheine à 50 Euro für ein CEWE FOTOBUCH. Zur Teilnahme geben Sie bitte im Textfeld das Stichwort “CEWE Fotobuch” an. Damit das Textfeld angezeigt wird, müssen Sie angemeldet sein. Eine Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2022.

Rechtsweg und Auszahlung sind ausgeschlossen. Die Teilnehmer müssen volljährig sein. Die Teilnehmerdaten werden ausschließlich für die Durchführung der Verlosung verwendet. Bildrechte: ©CEWE

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

20 + neun =