Große Jubiläumsparty: 10 Jahre Hofbräu Wirtshaus Berlin

Schweinshaxe und Steak sind die Renner im Hofbräuhaus Wirtshaus Berlin.

Was für ein Gaudi bei der Jubiläumsparty am 6. November. Ein buntes Programm mit Mode und Livemusik erfreuten die Gäste. Auch das eine oder andere prominente Gesicht war an diesem Abend zu sehen.

Zu den Highlights gehörten die exklusive Angermaier Trachtenmodenschau, mit tollen Showacts  und der Auftritt von  Schlager-Star Ross Anthony, der mit jeder Menge Gute-Laune-Musik den Saal so richtig aufheizte. Bei „Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert“, „Eine neue Liebe ist  wie ein neues Leben“ und „Tanze Samba mit mir“ wurde kräftig mitgesungen, geklatscht und tüchtig getanzt.

Ross Anthony, Schlager Star und Ross Anthony mit Markus Luca.
Trachtenmodenschau von Angermaier.
Erholung nach dem Schuhplattler.

Den Hunger oder Durst konnte man  mit originalen Hofbräu Bier aus München sowie leckere Schmankerl stillen und die original Hofbräu Showband sorgte ebenfalls für eine tolle Stimmung. Seit 2011 können die Berliner bayrische Kultur und zünftige Kulinarik direkt vor der eigenen Tür genießen. Das Hofbräu Wirtshaus Berlin am Alex hat in der Gastronomieszene der Hauptstadt einen festen Platz erobert. Wo sonst kann man so gepflegt Schweinshaxe, Würstel oder Schnitzel genießen? Ein Dankeschön auch den Kellnerinnen und Kellnern, die traditionell in Dirndl und Lederhosen, die Wünsche der Gäste erfüllen. Sie legen jeden Abend rund 10 km zu Fuß zurück.

10 Jahre Hofbräu Wirtshaus Berlin – besondere Anlässe erfordern ein besonderes Programm und „damit wir unser Jubiläum auch ausgelassen auf der Tanzfläche feiern können, findet die Veranstaltung unter der 2G-Regelung statt. “Schließlich liegt uns eine tolle Stimmung, aber vor allem das Wohl unserer Gäste in jeder Hinsicht am Herzen“, sagte  Geschäftsführer Björn Schwarz.

Selbst ein Feuerwerk über dem Dach des Hofbräu Wirtshauses fehlte an diesem Abend nicht. Und sicher wird es auch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren zahlreiche interessante Veranstaltungen in der Karl-Liebknecht-Str. 30, in Berlin geben.

Michael Moeller, Bjoern Schwarz
beim 10-jährigen Jubiläum des Berliner Hofbrauhauses.
© Redaktion Laurent
Geschäftsführer Björn Schwarz kann sich freuen: 10 Jahre Hofbräu Wirtshaus Berlin!

Bildnachweise: ©Laurent / ©Petra Gütte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.