Das Hard Rock Cafe Berlin hat gefeiert

Das Hard Rock Cafe Berlin hat gefeiert: 25 Tage für 25 Jahrein Berlin. Ein Jubiläum dass gestern mit viel Prominenz auf dem roten Teppich seinen Höhepunkt fand.  Dabei waren u. a.   Natascha Ochsenknecht mit Wilson Gonzales und Jimi Blue, Felix von Jascheroff, Ralph Morgenstern und Natalia Wörner, die übrigens gerade mit dem Victress of the Year Award 2017 geehrt wurde.

Felix von Jascheroff kommt gar nicht aus dem Feiern raus: “Gestern 25 Jahre GZSZ, heute 25 Jahre Hard Rock Cafe Berlin – besser geht’s nicht. Was mach ich bloß morgen? Alles Gute zum Geburtstag, Hard Rock Cafe Berlin!”

Ehrengast des Abends war Rita Gilligan – die Irin ist Hard Rock Cafe-Bedienung der ersten Stunde:  Im Jahr 1971 betrat sie im Alter von 29 Jahren das erste Hard Rock Cafe in London, um sich dort als Bedienung zu bewerben, ohne zu wissen, was sie damit ins Rollen bringen würde. In den 46 Jahren, die Rita nun schon für Hard Rock Cafe tätig ist, hat sie Einiges erlebt. Mit ihrer quirligen, liebevollen Art wurde sie von einer einfachen Bedienung zur Botschafterin der Marke “Hard Rock Cafe” und für ihre Dienste am Volk sogar von Queen Elizabeth II. mit dem „Member of the British Empire“-Orden ausgezeichnet. “Heute haben wir Berlin gerockt. Ich war vor 25 Jahren zur Eröffnung hier – zum 50. Geburtstag komme ich wieder.”

 

Das tolle Sommerwetter entsprach der tollen Stimmung der 350 Gäste und Rückzugsmöglichkeit aus den 2 Etagen des Cafes war der Balkon mit einem faszinierenden Blick über den abendlichen Kudamm. Im Hard Rock Cafe gab es ein spannendes Programm mit DJ und Livemusik mit tollen Rhythmen, zu denen sogar der Service fröhlich durch die Menge tanzte. Food & Drinks im Hard Rock Cafe Style gab es ausreichend und sie gaben den entsprechendem Energieschub für den Geburtstagsabend.

(Artikelfoto: Hard Rock Cafe Berlin  am 18.5. 2017 mit Wilson Gonzales Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht, Rita Gilligan, Jimi Blue Ochsenknecht (v.l.n.r.)  Foto: © Hard Rock Cafe Berlin)

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

neunzehn + 9 =