Traumtheater Salome kehrt mit neuer Show zurück nach Berlin

Das Traumtheater Salome kehrt zurück nach Berlin und feiert seinen 40. Geburtstag in der Hauptstadt! Vom 8. Dezember bis zum 3. Januar 2023 gastiert die neue Show „Zauberlehrling – die in den Träumen spielen“ im Hotel “Berlin, Berlin”, im Saal der Träume.

1980 gründete Harry Owens das Traumtheater in Köln. Nun feiert er seinen 40-jährigen Geburtstag seines heute schon legendären Traumtheater Salome in der Hauptstadt Berlin, die er, die Stadt der Träume nennt. Denn hier nahm 1982 der Erfolg, im Sommer 1982 auf dem Hammarskjöldplatz, seinen Anfang und bescherte dem Traumtheater Salome einen 15 Monate dauernden Erfolg.

Nun kehrt Harry Owens mit einem einzigartigen Traumspiel in die Hauptstadt zurück, um das große 40-jährige Jubiläum seiner Träume zu feiern. Mit der „Faszination (der jungen) Generation“ zeigt uns der Altmeister einmal mehr, dass er es bestens versteht mit seinen Künstlern, den Zuschauern einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Mit dabei ist auch Ivan Luzan – der ukrainische Regisseur, Komponist und Tanzakrobat ist seit 13 Jahren Wahlberliner. Angefangen hat alles schon als Kind, denn schon mit 4 Jahren war er von Tanzakrobatik fasziniert. Nachdem er bis zu seinem 16. Lebensjahr gereist und aufgetreten war, besuchte er die Akademie in Kiew, wo er seinen Tanzstil verfeinern konnte. Seit 2001 ist er Mitglied des Traumtheaters Salome, zunächst auf der Bühne, nun aber immer mehr als Regisseur hinter der Bühne. Auch dieses Jahr wird Ivan wieder alles geben, um eine Show zu kreieren, die die Leute umhauen wird. „Das Berliner Publikum ist ein besonderes Publikum“, erklärt er. “Berlin ist nicht die einfachste Stadt und die Leute haben hier schon sehr viel gesehen“.

Alle Termine und Karten unter traumtheater-salome.de

Verlosung

Die Berliner Lokalnachrichten verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für die Vorstellung am 9. Dezember 2022. Zur Teilnahme geben Sie bitte im Textfeld das Stichwort “Zauberlehrling” an. Damit das Textfeld angezeigt wird, müssen Sie angemeldet sein. Eine Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Einsendeschluss ist der 8. Dezember 2022.

Rechtsweg und Auszahlung sind ausgeschlossen. Die Teilnehmer müssen volljährig sein. Die Teilnehmerdaten werden ausschließlich für die Durchführung der Verlosung verwendet. Bildrechte: ©Traumtheater Salome

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

15 + 13 =