Verkaufsausstellung des sozialen Modelabels People Berlin

Die Kollektion „EDITION 3 UNLIKE YOU“ mit  individuell angefertigten Accessoires und modernen Kleidungsstücken präsentiert das Modelabel People Berlin im DRIVE. Volkswagen Group Forum. Die gesamte Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit hilfsbedürftigen jungen Menschen.

1_ people_12b_preview (1)People Berlin ist ein soziales Modelabel des Koruna e.V. Straßenkindern, Jugendlichen mit Suchthintergrund und psychischer Erkrankung wird mit People Berlin die Möglichkeit der Auseinandersetzung mit Mode und Kunst gegeben. Die kreative Arbeit innerhalb eines gemeinsamen Modelabels hilft den Jugendlichen Perspektivlosigkeit zu überwinden und eigene Stärken zu entdecken. Ein Jahr lang arbeiteten Jugendliche von People Berlin an der Kollektion. Jeder der jungen Erwachsenen hatte die Möglichkeit seine eigenen Ideen kreativ in die Kollektion einfließen zu lassen. „Die Arbeit mit den Designern macht großen Spaß, wir reden hier viel miteinander und ich lerne viele neue Dinge. Ich kann zwar nicht in die Köpfe der Leute da draußen schauen, aber ich glaube sie finden es auch gut, was wir hier machen.“, so J, 25 Jahre, Mitglied von People Berlin.

Besucher und Interessierte sind eingeladen im DRIVE die Designer und ihre Arbeiten im Rahmen von Temporary Stores kennenzulernen und sowohl die Edition 3 als auch eine Selektion der Editionen 1 und 2 zu erwerben. Die Verkaufsausstellung läuft noch bis zum 21.12.17 im DRIVE. Volkswagen Group Forums. Sämtliche Erlöse fließen in die vielseitigen Projekte von PEOPLE Berlin.

DRIVE Volkswagen Group Forum | Friedrichstr. 84/Ecke Unter den Linden | 10117 Berlin
Öffnungszeiten: Täglich von 10 bis 20 Uhr | Verkaufsausstellung noch bis zum 21.12.2017

 (Artikelfoto: aus der Kollektion „EDITION 3 UNLIKE YOU“, Foto: ©Photos: Jana Gerbering / Makeup: Eva Dieckhoff /Hair: Gregor Makris / Models: Ella I Girls Club, 
Sarah I Viva Models)

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

4 × 1 =