HOLIDAY ON ICE präsentiert neue Show “Believe”

Neue Show BELIEVE gastiert in Berlin vom 03.03. – 12.03.2017 im Tempodrom und  zeigt eine moderne Romeo und Julia-Inszenierung über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die wahre Liebe.

sc_HOLIDAY_ON_ICE_BELIEVE_20Erstmalig in einer Show erzählt HOLIDAY ON ICE eine Geschichte, deren Inhalt von Anfang bis Ende auf dem Eis umgesetzt wird. Die fesselnde Story einer verbotenen Liebe zweier Menschen aus verschiedenen Welten zieht das Publikum von der ersten bis zur letzten Szene in seinen Bann. Anders als in Shakespeares Tragödie findet der Zuschauer in dieser Version aber sein Happy End.

Durch den Einsatz innovativer Licht- und Soundeffekte wird das Publikum akustisch und visuell in zwei Welten entführt, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die industrielle von Maschinerien geprägte Unterwelt trifft auf eine pulsierende Welt voller Glanz und Glamour. Die Unterschiede beider Dimensionen bestechen durch ausdrucksvolle Kostüme in unvergesslicher Kulisse und verheißen einen emotionalen Kampf voller packender Momente und Hindernisse auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen.

Die Eiskunstläufer und Artisten nehmen das Publikum mit in eine magische Welt voller atemberaubender Augenblicke, in der Leidenschaft keine Grenzen kennt. Bei dem außergewöhnlichsten Show-Erlebnis des Jahres erwartet den Zuschauer Eiskunstlauf der Spitzenklasse. Bei den spektakulären akrobatischen Darbietungen auf und über dem Eis folgt ein Highlight dem nächsten. Verbunden mit dem beliebten HOLIDAY ON ICE-Mix aus traditionellen Elementen, faszinierende Special Acts und bewegender Musik beweist diese Show einmal mehr das richtige Gespür für modernes Live-Entertainment auf höchstem Niveau.

sc_Sylvie_Meis_Stadtsilhouette_BerlinAuch der beliebte TV-Star Sylvie Meis ist Teil der neuen Produktion BELIEVE. Als Erzählerin führt sie mit ihrer Stimme durch die Show und verknüpft so die einzelnen Szenen miteinander. „Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil von HOLIDAY ON ICE zu sein. BELIEVE wird eine unglaubliche Show, ich werde in jeder Vorstellung auf Screens zu sehen sein. Toll!“, so die hübsche niederländische Moderaorin.

Bis März 2017 tourt HOLIDAY ON ICE mit den Produktionen TIME und BELIEVE durch 22 deutsche Städte. Eine Produktion von HOI Touring Productions
Berlin | Tempodrom | 03.03.2017– 12.03.2017

Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Eintrittskartenfür den 11. März, 20.00 Uhr im Tempodrom.  Um zu gewinnen, senden Sie uns bitte unter dem Kennwort HOLIDAY ON ICE die Antwort auf die Frage:  Wie heißt die neue Show? Die richtige Antwort senden Sie bitte per Mail  an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.de. Einsendeschluss ist  der 3. März 2017.
Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

 

 

Artikelfoto: Fotos:

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

19 + sieben =