Großer St. Martins-Laternenumzug des Biesdorf-Centers am 11. November

Bereits zum fünften Mal veranstaltet das Biesdorf Center einen großen Laternenumzug mit musikalischer Begleitung im Berliner Stadtteil Biesdorf. Der St. Martin Umzug wird am 11. November stattfinden und startet um 16:45 Uhr neben dem Fachmarktzentrum auf dem Elsterwerdaer Platz.

Neben dem Laternenumzug wird es eine Aufführung des Theater-Ensembles und eine Feuershow auf dem Elsterwerdaer Platz sowie viele besondere Aktionen und Angebote im Biesdorf Center geben. Die Gastonomen des Foodcourts bieten derweil passende Getränke und Food im Biesdorf Center an. Am großen Laternenumzug nehmen traditionell auch die Partner-Kitas teil. Weitere Informationen und Details hier: www.facebook.com/biesdorfcenter

Wann und wo?

  • 11. November 2021, 16:45 bis 19:00 Uhr
  • Biesdorf Center in Berlin Marzahn-Hellersdorf
  • 17:00 Uhr – Aufführung des Theater-Ensembles auf dem Elsterwerdaer Platz
  • 17:15 Uhr – Start des Laternenumzuges mit musikalischer Begleitung und St. Martin auf seinem Pferd
  • 18:15 Uhr – Beginn Feuershow auf dem Elsterwerdaer Platz

„Wir veranstalten den Laternenumzug nun schon zum fünften Mal, was uns wirklich freut und sogar ein wenig stolz macht. Gerade jetzt im November, wo es kälter und dunkler wird, ist unser St. Martin Umzug ein echtes Highlight für Jung und Alt in Biesdorf“, sagt Moritz Lind von Greenman. „Der Laternenumzug, die Theateraufführung und die Feuershow finden im Freien statt, selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Sicherheits- und Hygieneregeln. Wir laden alle Biesdorferinnen und Biesdorfer und alle Berlinerinnen und Berliner herzlich ein, mit ihren Kindern beim Laternenumzug am 11.11. dabei zu sein.“

Mieter im 40 Shops und rund 50.000 Quadratmeter Mietfläche umfassenden Biesdorf-Center sind unter anderem Action, TK Maxx, Dänisches Bettenlager, Biocompany, Deichmann, Kaufland, Drogerie Müller sowie FitX. Greenman hat das Biesdorf-Center im Sommer 2018 für das Fondsportfolio des Greenman OPEN erworben.

Bildnachweis: ©Biesdorf_Center/Greenman

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.