Basketball: medi wird vom Haupt- zum Namenssponsor bei “medi bayreuth”

Medi bleibt Namenssponsor von Basketballbundesligisten "medi bayreuth".
Medi bleibt Namenssponsor von Basketballbundesligisten "medi bayreuth".

medi verlängert sein Engagement beim Basketball-Bundesligisten medi bayreuth, mit angepasstem Umfang: Von 2013 bis 2022 unterstützte das Bayreuther Familienunternehmen die Profisportler als Haupt- und Namenssponsor, jetzt eine weitere Saison als Namenssponsor.

„Wir pflegen eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit medi bayreuth und haben uns jetzt entschieden, dem Bayreuther Basketballteam noch ein weiteres Jahr als Namenssponsor zur Seite zu stehen”, sagt Dr. Michael Weihermüller, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung medi. “Die Zukunft des Vereines liegt uns sehr am Herzen: In den letzten beiden Jahren, die den Profisport durch die Coronapandemie vor schwierige Herausforderungen stellte, sind wir mit dem Verein noch enger zusammengerückt. Wir sind sehr stolz darauf, wie das Team diese Zeit mit Durchhaltevermögen und kreativen Ideen gemeistert hat und freuen uns darauf, medi bayreuth auch durch die nächste Saison begleiten zu dürfen”, so Weihermüller weiter.

Auch beim Bayreuther Basketball-Bundesligisten ist die Freude über die verlängerte Zusammenarbeit groß: „Als langjähriger Kapitän von medi bayreuth darf ich schon sehr lange mit medi zusammenarbeiten und schätze den engen Austausch, den familiären Umgang und die Produkt-Unterstützung sehr”, sagt Kapitän Bastian Doreth. “Toll, dass medi sein Engagement als Namenssponsor um ein weiteres Jahr verlängert und als lokal verwurzeltes Unternehmen weiterhin hinter uns steht.“

Mehr Infos zum Thema unter www.medi.biz/kooperationen

Bildnachweis: medi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.