Double or nothing – Honor 6X

Das neue Mittelklasse-Flaggschiff: Man stelle sich ein Smartphone mit Dual-Kamera vor, einer flüssigen Bedienung und einer Akkulaufzeit von zwei Tagen. Jetzt garniere man das Ganze noch mit einem robusten Design und einem niedrigen Preis. Fertig ist das außergewöhnliche Honor 6X.

Das Honor 6X ist das neue Mittelklasse-Smartphone mit der Ausstattung eines Flaggschiffs. Den sehr wettbewerbsfähigen Preis erzielt Honor durch sein spezielles Online-First-Geschäftsmodell, der den Smartphone-Markt aufrollt. Auch die Bedienung verändert, wie Android wahrgenommen wird. Die intuitive Benutzerführung ist so einfach, da braucht’s kein Studium der Raketenwissenschaft – alle wichtigen und nützlichen Funktionen sind sofort auffindbar. Das Honor 6X bietet ausreichend Power für Apps, anspruchsvolle Spiele und Surfen im Internet – ohne überflüssige Gigahertz die ohnehin nie ausgereizt werden. Und der Akku hält ewig – zumindest wird das der Eindruck sein, nach zwei Tagen ohne Aufladen.

Zwei Linsen, ein großartiges Foto
Nennen wir es doch einmal beim Namen: Fotos zu schießen ist nicht immer einfach. Mal ist das Licht schlecht, mal der Fokus falsch gesetzt. Und genau hier hilft das Honor 6X aus: Jeder einzelne Pixel des Bildsensors ist riesig (1.25µm) und fängt selbst bei wenig Licht noch ausreichend viel ein, um gute Qualität zu liefern. Und das Honor 6X fokussiert rasant in nur 0.3 Sekunden – so ist jede Situation garantiert im Kasten.

Starke Performance, lange Akkulaufzeit
Der Kirin 655 Octa-Core-Prozessor liefert Leistung, wenn benötigt (4x 2.1GHz) und lange Akkulaufzeit bei weniger anspruchsvollen Aufgaben (4x 1.7GHz). Ergänzt durch bis zu 4GB RAM und bis zu 64GB internem Speicher entpuppt sich das Honor 6X als echte Powermaschine. Aber an die Steckdose muss das Honor 6X nur selten – die Batterie ist so ausdauernd, dass bis zu 2,2 Tage drin sind. In Bingewatching-Zeiten ausgedrückt: Das Honor 6X hält eine komplette Staffel der angesagten Serien durch, ob es nun um Kriege und Intrigen im Fantasy-Mittelalter geht oder von den finsteren Experimenten einer Regierungsorganisation handelt. Also nichts wie hinter den großen Bildschirm geklemmt und gemeinsam mit Freunden den Serienspaß genossen!

Gewinnspiel:  Wir verlosen ein Honor 6X. Um zu gewinnen, senden Sie uns bitte unter dem Kennwort  Honor 6X die Antwort auf die Frage: Wie lange hält das Honor 6X ohne Aufzuladen durch? Die richtige Antwort senden Sie bitte per Mail an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.de. Einsendeschluss ist der 26.März 2017.
Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

 

(Artikelfoto: Honor 6X – Double or Nothing; Foto©: Huawei)

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

siebzehn − 15 =