Ciao ragazzi! Aperitivo-Nacht am 14. August im Napoleon Komplex

Es gibt immer einen Grund, zusammenzukommen und zu feiern, oder? Also lasst uns das Leben mit einem guten Glas Wein und einem guten Happen genießen. Mit unserer ersten Aperitivo-Nacht bringen wir den italienischen Sommer nach Berlin. Mit Blick auf den Sonnenuntergang hinter der Modersohnbrücke werden wir uns versammeln, um die traditionelle italienische Küche und echte italienische Drinks zu genießen und den besten Klängen von HARRIS (Criminal Bassline) und LONELY (Desolat) zu lauschen.

Erleben Sie mit uns einen Abend voller Freundschaft, Gemeinschaft und einem Hauch von italienischem Dolce Vita in unserem beliebten Napoleon Komplex. Schließlich sind es die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

  • Wann: Samstag, 14. August, 16-22 Uhr
  • Wo: Modersohnstr. 35 – 45, 10245 Berlin
  • Was: Italienische Küche, echte italienische Getränke und Musik
  • Eintritt: 3€ (frei für Kinder bis 12 Jahre)
  • Corona: Nur Getestet oder geimpft und mit Mundschutz auf die Tanzfläche bitte!

Bildnachweis:  ©Rowa Berlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.