Milka auf großer Fahrt: Lila Kuh inspiriert auf dem Wasserweg zu zarten Gesten

Milka auf großer Fahrt: Lila Kuh inspiriert auf dem Wasserweg zu zarten Gesten

Im Rahmen der Dachmarkenkampagne „Trau dich zart zu sein“ ist Lila, die Milka Kuh, 2014 mit dem Milka #muhboot auf Tour. Auf dem Wasserweg möchte sie die Menschen zum zarten Miteinander anstupsen. Auftakt der #muhboot-Tour ist der „Hamburger Hafengeburtstag“. Hier sorgt die fünf Meter hohe Kuh erstmals für Aufsehen. Ab 9. Mai lädt das #muhboot am Anleger Altona mit lila Alpenwelt und zarter Milka Alpenmilch Schokolade zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Merle Meier-Holsten, Marketing Managerin Milka: “Der Hamburger Hafengeburtstag steht für unvergessliche Erlebnisse mit Familie und Freunden. Das wollen wir mit dem #muhboot unterstützen. Hier kann man gemeinsam Spaß haben und einfach genießen. Wir freuen uns riesig, hier sein zu können und Teil der Einlaufparade zu sein, und gratulieren dem Hafen ganz herzlich zum Jubiläum.”

Mehr unter www.trau-dich-zart-zu-sein.com und der Milka Facebook Fanpage.

Nutzungsrecht: Bild(er) frei zur redaktionellen Verwendung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.