Jeder Morgen soll ein guter Morgen sein sagten sich die drei Freunde Leandro Burguete, Anna Schubert und Levin Siert und gründeten den HAFERKATER in Berlin. Hier wird der Start in den Tag mit einem besonderen, bisher nicht alltäglich guten Frühstück zu einem guten Morgen.
Lecker soll das Frühstück sein, gesund und reichlich Energie für den bevorstehenden Tag liefern. Das war der Anspruch des Gastro-Startup aus Berlin. Die drei Gründer Leandro Burguete, Anna Schubert und Levin Siert bringen mit HAFERKATER die britisch-amerikanische Porridge-Kultur in die deutsche Hauptstadt. Das traditionelle schottische Gericht, bestehend aus Hafer, Wasser und Salz, wird täglich frisch zubereitet und mit unterschiedlichen Toppings warm serviert.Porridge Take Away, eine Salatvielfalt, Matcha und Kaffeespezialitäten ergänzen das, auch für das Auge, ansprechende Angebot.
Ein Muss für Menschen, die auch später frühstücken oder im Laufe des Tages Porrigde genießen wollen, denn der HAFERKATER hat dafür optimale Öffnungszeiten bis in den späten Nachmittag. Nach dem Gewinn des Gastro-Gründerpreises 2015 gewann Haferkater auch den mit 25.000 Euro dotierten DB Accelerator Start-Up-Preis der Deutschen Bahn und damit einen dreimonatigen Coworking Space im Bahnhof Berlin Jannowitzbrücke, sowie einen Pop-Up Store im Hauptbahnhof Berlin, der vom 13. Juli bis 22. August 2016 geöffnet wird.
HAFERKATER Boxhagener Str. 76-78, 10245 Berlin Öffnungszeiten: Mo. bis Fr., 8.00 bis 16.00 Uhr / Sa. & So., 9.00 bis 17.00 Uhr www.facebook.com/haferkater
13.07. bis 22.08.2016 HAFERKATER Pop-up Store Berlin Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin
(Artikelfoto: Haferkater Gruenderteam L. Burguete, A.Schubert, L. Siert; Fotos© : Gastro Gründerpreis und Solène Rousse)
Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.