Packender Thriller von Arno Strobel – „You are wanted“

In seinem neuen Buch „You are wanted“ erzählt Arno Strobel die fesselnde Geschichte eines Mannes auf der Suche nach Antworten. Der Hacker stellt scheinbar zufällig sein privates und berufliches Leben auf den Kopf. Damit bringt er Ereignisse ins Rollen, die Lukas Franke nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten können.

Seltsame Nachrichten tauchen auf, das BKA verdächtigt den Familienvater und Hotelmitarbeiter Lukas Franke, einer terroristischen Vereinigung anzugehören. Zugleich beginnt ein  Unbekannter seine persönlichen Daten zu hacken und seine digitale Identität zu verändern. Wer steckt hinter dieser Verschwörung? Warum sieht man es ausgerechnet auf ihn ab? Lukas Franke muss sich auf die Suche nach dem Täter machen und seine Unschuld beweisen – nur dann kann er sein altes Leben zurückbekommen.

Matthias Schweighöfer und Arno Strobel
Matthias Schweighöfer und Arno Strobel

Das Buch basiert auf der gleichnamigen TV-Serie, die im März bei Amazon Prime erscheint. Strobels Teilnahme an den Dreharbeiten lieferte die ideale Inspiration für einen packenden Thriller. „Wer über den Fernsehserien-Plot hinaus noch mehr Interesse an der Handlung und den Figuren hat, kann im Buch noch mehr erfahren“, so Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent Matthias Schweighöfer.

 

 (Artikelfoto: Cover „You are wanted“;  Fotos:Verlag: Edition M)

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

1 × fünf =