HIERONYMUS BOSCH – nochmals verlängert

Das Multimedia-Erlebnis in der Alten Münze Berlin HIERONYMUS BOSCH.VISIONS ALIVE wurde auf Grund der hohen Resonanz bei den Besuchern nochmals bis 18.6.2017 verlängert. 

Zum Anlass des 500. Todestages von Hieronymus Bosch sind in dieser Multimedia-Ausstellung seit Juli 2016 nicht die originalen Bilder des spätmittelalterlichen Visionärs zu sehen, sondern überdimensional große, animierte Projektionen umspielen den Besucher in einer Komposition aus Farben, Klängen und Licht. In den abgedunkelten Multimedia-Räumen erweckt ein 35-minütiger Loop auf riesigen Flächen und in HD-Qualität die Hauptwerke von Hieronymus Bosch zum Leben und unterlegt sie mit ausgewählter Musik. Stehend, wandelnd oder sitzend können die Besucher in die bunten, phantastischen Welten eintauchen, die bevölkert sind von seltsamen Hybrid-Kreaturen, monströsen Höllenwesen und anderen Metamorphosen des Schreckens.

Aufgrund des guten Publikumszuspruchs wurde die Ausstellung bereits mehrfach verlängert. Sie ist jetzt bis zum 18. Juni 2017 täglich von 10 – 20 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 12,50 Euro, ermäßigt 9,50 Euro, für Gruppen gibt es Sonderpreise.

Gewinnspiel:  Wir verlosen 3×2 Tickets. Um zu gewinnen, senden Sie uns bitte unter dem Kennwort HIERONYMUS BOSCH die Antwort auf die Frage: Wo findet die Ausstellung HIERONYMUS BOSCH.VISIONS ALIVE statt? Die richtige Antwort senden Sie bitte per Mail  an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.de. Einsendeschluss ist  der 15. Mai 2017.
Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

(Artikelfoto:HIERONYMUS BOSCH.VISIONS ALIVE,  Foto:ARTPLAY MEDIA)

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

20 − 4 =