Am Ku’damm gibt’s wieder Kultur: Der COHEN‘S CLUB öffnet seine Türen

Schriftstellerin und Kulturjournalistin Ute Cohen und Schriftsteller Finn Job vl aufgenommen am 05.02.2023 im Hotel Bristol in Berlin Charlottenburg. Ute Cohen startet am 16.02.2023 mit ihrem Cohen's Club - the booksoiree@bristol eine monatliche Lese-und Gesprächsreihe. Finn Job ist ihr erster Gast. © BY XAMAX

Die Schriftstellerin und Kulturjournalistin Dr. Ute Cohen begrüßt ab Februar monatlich im eleganten Hotel Bristol einen literarischen Gast, um mit ihm über ein aktuelles Buch zu plaudern. Ein kunstinteressiertes Publikum kann sich von nun an auf fesselnde Lesungen und anregende Gespräche am Kurfürstendamm freuen.

Ute Cohen veröffentlicht ihre Interviews in renommierten Zeitungen und Zeitschriften des Landes. Cohen war für führende amerikanische Unternehmensberatungen tätig. In Paris war sie bei der Unesco beschäftigt. Sie publizierte mehrere Bücher: „Satans Spielfeld“, „Poor Dogs“, „Falscher Garten“ und den Gesprächsband „Chaos? Hinhören, Singen“ zusammen mit der Schauspielerin und Chansonnière Ingrid Caven.

Beim ersten Mal begrüßt Gastgeberin Ute Cohen Schriftsteller Finn Job mit seinem Debütroman „Hinterher“. Finn Job lebt seit mittlerweile fast zehn Jahren in Berlin. Er studierte unter anderem Deutsche Literatur, Kunstgeschichte und Philosophie. Bis Ende letzten Jahres arbeitete er als Barkeeper in verschiedenen Techno-Clubs und als Kellner in einer Institution an der Potsdamer Straße. Sein Debütroman „Hinterher“, vom Schweizer Monat zum Buch des Monats gekürt, erschien im Jahr 2022. Mittlerweile widmet er sich ganz dem Schreiben, unter anderem für das Magazin Cicero.

Wann & Wo

  • Donnerstag, 16. Februar 2023, Einlass: 19 Uhr, Beginn:19.30 Uhr
  • Hotel Bristol Berlin, Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin
  • Tickets über eventjet.at und an der Abendkasse

Bildnachweis Titel: ©XAMAX / Plakat: ©Sonja Shenouda

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

drei × eins =