Das ALEXA nimmt am Berliner Christopher Street Day 2024 teil

„Nur gemeinsam stark – für Demokratie und Vielfalt“ das ist das Motto des Christopher Street Day, der am 27. Juli zum 46. Mal durch die Hauptstadt zieht. Auch das ALEXA am Alexanderplatz macht sich stark für den CSD: Als Partner des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg ist das Team des beliebten Shopping- und Freizeitcenters gemeinsam mit der Eigentümerin Union Investment dabei, wenn der doppelstöckige 40-Tonner mit der Wagen-Nummer 27 ab 12 Uhr an der Leipziger Straße startet. Auf dem Truck sorgen DJs für gute Stimmung entlang der Parade und bei der Abschlussveranstaltung an der Straße des 17. Juni. So kann sich die CSD-Community auf eine bunte Open-Air-Veranstaltung im Zeichen der Vielfalt freuen.

„Wir im ALEXA leben Vielfalt und ein faires Miteinander. Daher freuen wir uns sehr, auch in diesem Jahr den CSD Berlin zu unterstützen“, sagt Oliver Hanna, Sonae Sierra, Center Manager des ALEXA. „Im ALEXA begrüßen wir jedes Jahr Millionen von Menschen aus aller Welt. Es liegt uns am Herzen, dass sich jeder von ihnen bei uns willkommen fühlt. Diese Haltung unterstreichen wir gerne mit unserer Beteiligung am CSD Berlin.“

Bild: ©Sonae Sierra

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

Anmelden

fünf × 1 =