1-Foto-de-grupo-de-los-testimonios-medi-M-1459

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Vom 3. bis 6. Dezember 2024 trafen sich internationale und nationale medi Testimonials im Headquarter des Medizintechnik-Herstellers medi in Bayreuth. Die Lip-, Lymphödem- und Thrombose-Patientinnen nutzten die Zeit zum Austausch, zur Content-Produktion sowie um weitere intensive Einblicke in das Unternehmen zu erhalten. Im Bild (hinten v. l. n. r.): Stephanie Schläger-Lenz (Produkt Marketing Manager Strategy bei medi), Lymphödem-Patientin Nicole Faccio, Thrombose-Patientin Ilka John, Lymphödem-Patientin Esther Beltrán, Katharina Funk (Junior Produkt Marketing Managerin Campaign bei medi), Paula Seger (Produkt Marketing Coordinator bei medi), Anna Hertel (Produkt Marketing Coordinator bei medi). Im Bild (vorne v. l. n. r.): Lipödem-Patientinnen Caroline Sprott und Vanessa Reins. (Bild: © www.medi.de)

Vom 3. bis 6. Dezember 2024 trafen sich internationale und nationale medi Testimonials im Headquarter des Medizintechnik-Herstellers medi in Bayreuth. Die Lip-, Lymphödem- und Thrombose-Patientinnen nutzten die Zeit zum Austausch, zur Content-Produktion sowie um weitere intensive Einblicke in das Unternehmen zu erhalten. Im Bild (hinten v. l. n. r.): Stephanie Schläger-Lenz (Produkt Marketing Manager Strategy bei medi), Lymphödem-Patientin Nicole Faccio, Thrombose-Patientin Ilka John, Lymphödem-Patientin Esther Beltrán, Katharina Funk (Junior Produkt Marketing Managerin Campaign bei medi), Paula Seger (Produkt Marketing Coordinator bei medi), Anna Hertel (Produkt Marketing Coordinator bei medi). Im Bild (vorne v. l. n. r.): Lipödem-Patientinnen Caroline Sprott und Vanessa Reins. (Bild: © www.medi.de)

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