Das kulinarische Angebot gleicht einem Best of Lieblingsspeisen. Vom Krustentier über Lammkarree bis zur Rinderschulter oder vegetarischen Highlights wie indischem Gebirgskrapfen: diese Gaumenfreuden bringen Herzen zum Schmelzen. Dabei bleiben sich alle Restaurants treu. So liefert das Christopher’s zum Valentinstag und auch am Vorabend international geprägte Leichtigkeit in drei Gängen für 52 Euro oder vier Gänge für 60 Euro.
Das fein abgestimmte Exzellenz-Menü aus dem Bob&Thoms bietet vier Gänge für 60 Euro, wenn es bis zum 9. Februar bestellt wird. Österreichische Schmankerl in vier Gängen kommen am 13. und 14. Februar aus dem Sissi. Das französisch inspiriert 4-Gang-Menü aus dem Irma la Douce für 60 Euro und das anspruchsvoll nonchalante Menü in vier Gängen aus dem eins44 für 63 Euro kann man den ganzen Februar lang genießen. Alle Menüpreise verstehen sich pro Person. „In unserem Online-Shop werden wir weitere saisonale Menüs aus dem eins44 und Irma la douce auch in den nächsten Monaten anbieten“, sagt Jonathan Kartenberg vom Irma la Douce.
Mit anregenden Valentinsbegleitern in der Cocktail-Tasting-Box für 69 Euro sorgt das Bonvivant dafür, das zwei Herzen höherschlagen. Und wer seine Liebe mit sinnlichen Präsenten verwöhnen möchte, kann Experimentierfreude verschenken: in der von Sarah Buchbinder aus dem theNOname nach dem Vorbild von Akte One gestalteten Art Box mit haltbaren Spezialitäten aus der Küche des Restaurants.
Natürlich steht auch das restliche Sortiment wie gewohnt in der virtuellen Speisekammer von „The Good Taste“ bereit – mit hausgemachten Geschmacksgaranten und kulinarischen Geschenkideen aus Berlin und Umgebung. Rund um die Uhr. Und kontaktlos.
Alle Informationen – auch zu allen Valentins-Menüs – unter the-good-taste.de
Bildnachweis: ©inteamsphaere
Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.