
Am 29. November öffnen sich die Türen der Uber Arena in Berlin für die 83. Ausgabe von WE LOVE MMA, Deutschlands führender Mixed-Martial-Arts-Serie. Das Event bietet eine Fightcard mit mehreren Kämpfen und etablierten sowie aufstrebenden Athleten.
Im Eröffnungskampf treten Toni Tudor aus dem Lee Gym Hannover und Justin Scheppner aus der Gladiator Fight Academy Halle an. Beide Nachwuchstalente nutzen die Gelegenheit, sich in der nationalen Szene zu etablieren.
Eines der Highlights ist das Halbschwergewichtsmatch zwischen Ibrahim Daoui und Jan Walter. Dieses Duell war ursprünglich für WE LOVE MMA 82 in Hamburg geplant, wurde aber verletzungsbedingt verschoben. Daoui musste wegen einer Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen absagen und wird nun in Berlin gegen Walter antreten.
Zwei weitere Weltergewichtskämpfe ergänzen die Fightcard. Niels Teichert tritt gegen Michael Obodozie an – beide Athleten feiern ihre Profidebüts. Hans Krüger bekommt es mit Andre Pleißner zu tun, der sein Comeback feiert.
In den Vorbestellkämpfen tritt Paul Kulze gegen Nemanja Krstovic an. Beide Kämpfer sind für ihren offensiven Stil bekannt.
Die Fightcard wird durch weitere Kämpfe komplett, darunter Paul Kunze gegen Florian Moschny im Mittelgewicht.
Karten für die Events gibt es ab 20,00 Euro (inkl. VVK-Gebühr) auf www.welovemma.de
![]()
Bilder: NAZARUDI/MMA83
Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.

