Pünktlich zum 200 sten Geburtstag des Fahrrads gibt es ein Sondermodell als Einstiegsmodell in die individuelle Mobilität für Kinder.
Es ist eine unverkäufliche Sonderauflage von 200 Stück, das Sondermodell „Karl Drais“. Puky produzierte es zum 200. Geburtstag des Fahrrads. Der Name des Laufrades ist eine Hommage an den Erfinder des ersten Fahrrads, Freiherr Karl von Drais. Ein Hingucker ist das Laufrad durch die Sonderrahmenfarbe Himmelblau mit linierten Dekoren und dem Signum „Karl Drais“.
Alle Räder der limitierten Sonderfertigung haben eine fortlaufende Nummerierung und sind nicht zum Verkauf gedacht, sondern werden vom Hersteller ausschließlich verlost oder verschenkt.
„… so wie der Mensch das Fahrrad kennengelernt hat, so lernt heute noch jedes Kind das Radfahren. Ein schöner Gedanke, verbaut in einem schönen Laufrad.“
GEWINNSPIEL: Wir verlosen zwei Laufräder für Kinder in einer 200 Jahre Sonderedition von Puky. Um zu gewinnen, senden Sie uns bitte unter dem Kennwort Poky die Antwort auf die Frage Wie heißt der Erfinder des Rades? Die richtige Antwort senden Sie bitte per Mail an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.de. Einsendeschluss ist der 26. Juni 2017.
Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.
(Artikelfoto: Sondermodell „Karl Drais“, Foto ©: Puky )
Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.