Gartenbänke, für Jung und Alt, im Garten aus recyceltem Kunststoff geben ein gutes Gefühl. Praktisch und pflegeleicht, wenn man auf Modelle aus Kunststoff setzt.
Ganz neu sind Gartenbänke aus dem recycelten Material Traplast. Ein Material: patentiert, ökologisch sinnvoll und vor allem hochwertig. Neben einer authentischen Holzoptik punktet Gartenzubehör aus Traplast durch seine Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit: UV-Strahlen, Nässe, Temperaturunterschiede und Schädlinge können dem nachhaltigen Material nichts anhaben. „Unsere Gartenbänke sind ideal für den ganzjährigen Einsatz geeignet. Sie überstehen auch Schnee und Eis unbeschadet und laden so auch an schönen Wintertagen zum Verweilen ein“, sagt Thomas Reinhold, Gartenexperte und Betreiber des Onlineshops Nie-mehr-streichen.de. Er hat sich auf die innovativen Holzalternativen spezialisiert. „Dadurch, dass man unsere Bänke nicht jährlich mit teuren Lasuren behandeln muss, spart man zudem eine Menge Geld – von der gesparten Zeit ganz zu schweigen“, so Reinhold weiter. Noch mehr Gartenideen jetzt unter www.nie-mehr-streichen.
GEWINNSPIEL: Wir verlosen 2 Bänke. Um zu gewinnen, senden Sie uns bitte unter dem Kennwort Garten die Antwort auf die Frage: Wie heißt das neue Materil? Die richtige Antwort senden Sie bitte per Mail an gewinnen@berliner-lokalnachrichten.de. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2017.
Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.
(Artikelfoto: gartenbank , Fotos: ©epr/Nie-mehr-streichen.de )
Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Neue Nutzer können sich weiter unten registrieren.